Jugendfeuerwehrwart und Betreuer

Nachfolgend möchten wir uns euch einmal kurz vorstellen. Hier könnt ihr, selbstverständlich auch eure Eltern, sehen, mit wem ihr es im Jugendfeuerwehrdienst zu tun habt.

Maik Pape

Hallo,

ich bin Maik Pape und habe die Jugendfeuerwehr schon etliche Jahre hinter mir gelassen. Heute bin ich der amtierende Jugendfeuerwerwart. In dieser Funktion bin ich erster Ansprechpartner für unsere JF-Mitglieder und deren Eltern.

jugendfeuerwehr(at)ff-mulsum.de

Marcel Lohse

Hallo,

mein Name ist Marcel Lohse. Ich bin derzeit der amtierende Samtgemeinde-Jugendfeuerwehrwart und vertrete die Jugendfeuerwehren der SG Fredenbeck in den entsprechenden Gremien. Ich bin selbst in unserer Jugendfeuerwehr groß geworden und unterstütze als Betreuer das Team um Maik.

jugendfeuerwehr(at)ff-mulsum.de

Lenia Wulff

Moin,

ich bin Lenia Wulff. Der Jugendfeuerwehrdienst hat mir stets sehr viel Spaß gemacht, deshalb bin ich direkt nach der Übernahme in die Einsatzabteilung in den Betreuerstab gewechselt und aktuell Stellvertreterin des Jugendfeuerwehrwarts.

Kai Behnken

Hallo,

ich bin Kai Behnken und bin seit einigen Jahren als Betreuer dabei. Ich bin selber in unserer Jugendfeuerwehr groß geworden und ebenfalls Stellvertreter des Jugendfeuerwehrwarts.

Michael Janz

Hallo,

mein Name ist Michael Janz.  Als erfahrerner Feuerwehrmann engagiere ich mich in der Betreuung unseres Nachwuchses. Ich habe bereits mehrere Jahre die JF Fredenbeck und Mulsum geleitet, war einige Jahre als Stellvertreter des Jugendfeuerwehrwartes aktiv und bin jetzt weiter als Betreuer in der Jugendfeuerwehr dabei. Ich bin selber in der Jugendfeuerwehr groß geworden.

Emma Seba

Hallo,

ich bin Emma Seba. Die Jugendfeuerwehr hat mir immer viel Freude gemacht und so war es für mich selbstverständlich, diese Freude als Betreuerin an unserem Nachwuchs weiterzugeben.

Hannah Wittkovski

Hallo,

ich bin Hannah Wittkovski und seit mehreren Jahren als Betreuerin bei unserer Jugendfeuerwehr aktiv.

Bastian Lohse

Hallo,

auch ich, Bastian Lohse, mache als Betreuer bei unserer JF mit und bin selbstverständlich ehemaliges JF-Mitglied.

Finn Tomforde

Moin,

ich bin Finn Tomforde und mach ebenfalls gerne als Betreuer bei unserer Jugendfeuerwehr mit.