Jugendfeuerwehrwart und Betreuer

Nachfolgend möchten wir uns euch einmal kurz vorstellen. Hier könnt ihr, selbstverständlich auch eure Eltern, sehen, mit wem ihr es im Jugendfeuerwehrdienst zu tun habt.

Maik Pape
Maik Pape

Hallo,

ich bin Maik Pape und habe die Jugendfeuerwehr schon etliche Jahre hinter mir gelassen. Heute bin ich der amtierende Jugendfeuerwerwart. In dieser Funktion bin ich erster Ansprechpartner für unsere JF-Mitglieder und deren Eltern.

jugendfeuerwehr(at)ff-mulsum.de

Holger Riebesell
Holger Riebesell

Hallo,

mein Name ist Holger Riebesell. Ich bin derzeit der amtierende Samtgemeinde-Jugendfeuerwehrwart und vertrete die Jugendfeuerwehren der SG Fredenbeck in den entsprechenden Gremien. Ich war 11 Jahre lang Leiter unserer Jugendfeuerwehr und bin selbst in unserer Jugendfeuerwehr groß geworden. 

jugendfeuerwehr(at)ff-mulsum.de

Michael Janz
Michael Janz

Hallo,

mein Name ist Michael Janz.  Als erfahrerner Feuerwehrmann engagiere ich mich in der Betreuung unseres Nachwuchses. Ich habe bereits mehrere Jahre die JF Fredenbeck und Mulsum geleitet und bin heute einer von zwei Stellvertreter des Jugendfeuerwehrwartes. Ich bin selber in der Jugendfeuerwehr groß geworden.

 

Marcel Lohse
Marcel Lohse

Hi,

ich bin Marcel Lohse und seit einigen Jahren in der Betreuung unserer Jugendlichen aktiv. Des Weiteren bin ich stellvertretender Samtgemeinde-Jugendfeuerwehrwart.

Hannah Wittkovski
Hannah Wittkovski

Hallo,

ich bin Hannah Wittkovski und seit mehreren Jahren als Betreuerin bei unserer Jugendfeuerwehr aktiv.

Kai Behnken
Kai Behnken

Hallo,

ich bin Kai Behnken und bin seit einigen Jahren als Betreuer dabei. Ich bin selber in unserer Jugendfeuerwehr groß geworden.

Bastian Lohse
Bastian Lohse

Hallo,

auch ich, Bastian Lohse, mache als Betreuer bei unserer JF mit und bin selbstverständlich ehemaliges JF-Mitglied.

Finn Tomforde
Finn Tomforde

Moin,

ich bin Finn Tomforde und mach ebenfalls gerne als Betreuer bei unserer Jugendfeuerwehr mit.

Lenia Wulff
Lenia Wulff

Moin,

ich bin Lenia Wulff. Der Jugendfeuerwehrdienst hat mir stets sehr viel Spaß gemacht, deshalb bin ich direkt nach der Übernahme in die Einsatzabteilung in den Betreuerstab gewechselt.

Emma Seba
Emma Seba

Hallo,

ich bin Emma Seba. Die Jugendfeuerwehr hat mir immer viel Freude gemacht und so war es für mich selbstverständlich, diese Freude als Betreuerin an unserem Nachwuchs weiterzugeben.

Diese Homepage wird gesponsert von:

Sponsor unserer Seite

Aktuelles

Artikel aus der Rundschau vom 29.06.2022

Letzter Einsatz:

23.06.2022

Sie wollen uns unterstützen und möchten förderndes Mitglied werden?

Aber gerne, bitte schön!

AED-Gruppe Mulsum

Letzte Änderung:

24.06.2022