Gästebuch

Hallo, wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Beiträge hier in unserem Gästebuch.

Nico's Bienen (Montag, 25 Mai 2020 16:30)

Hallo Ihr lieben Leser,
    auf diesem weg möchte ich einen kurzen Denkanstoß geben. Es geht um unsere Welt und die Insekten die auf ihr leben. Es ist ungemein wichtig in der heutigen Zeit Insekten zu schützen, denn ohne sie haben wir Menschen auch keine Zukunft mehr. Jeder kann etwas tun. Lasst einfach mal im Garten eine Ecke unberührt wachsen und schaut was sich für Insekten dort sammeln.
    Liebe Grüße: Imker Nico Michel

Bernd (Samstag, 29 Oktober 2016 21:34)

Hallo ich finde es gut das Ihr jetzt einen Förderverein hab viel Glück damit

Webmaster FF Mulsum (Montag, 22 Februar 2016 11:34)

Hallo Theresa,
    das ist ja ein netter Zug. Unsere nächsten Dienstabende sind am Mo, den 14.03 und am Do, den 24.03.16 jeweils 19:30Uhr. Falls das nicht passt, melde dich unter info@ff-mulsum.de. Dann können wir dir direkt weitere Termine mitteilen.
    Gruß, Ralf

Theresa (Sonntag, 21 Februar 2016 11:27)

Hallo
    Ich wollte einmal in Erfahrung bringen, wann ihr euren Dienstabend habt?
    Ich war u.a.die vom Rtw 83-11 am Logehof und möchte auf jeden Fall mein versprechen einlösen! Das habt ihr euch verdient!:-)
    VG Theresa

Henry (Dienstag, 22 Juli 2014 13:21)

Hallo Kameraden und Kameradinnen,

Ich war heute zu Besuch auf euren Seiten und muss sagen, toll gemacht... Mkg - Henry ... Sehr schön gegliedert und übersichtlich eure Seiten. Macht immer schön weiter so und bleibt am Ball :) Wir wünschen euch allzeit eine Gesunde Rückkehr von Einsätzen,Übungen und Diensten.

Es grüßen euch die Kameraden der Feuerwehr Neubrandenburg Löschzug Oststadt

Ralf (Montag, 17 Februar 2014 21:21)

Ganz tolle seite habt ihr da :-)
    weiter so.
    Wir freuen uns schon auf das gemeinsame JF Zeltlager mit euch und den Duingern in Duingen.
    Gruß Ralf, JFW JF Altendorf

Finn und Claas (Freitag, 22 November 2013 17:21)

Uns gefällt die Homepage von der FF Mulsum. Wie wir sehen habt ihr euch sehr viel Mühe gegeben bei der Hompage. Wir wollen unserem Jugendwart und Betreuer sehr grüßen.
    Gruß Finn u. Claas :)

06.03.2024