Die passiven Mitglieder

Die passiven (fördernden) Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Mulsum sind ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft. Auch wenn es ihnen aus den verschiedensten Gründen nicht möglich ist aktiven Dienst in der Feuerwehr zu leisten, so bringt ihr Beitrag doch große Unterstützung und Wertschätzung für die Arbeit der Wehr. Allen Förderern gilt unser besonderer Dank.

Am 16. September 2016 wurde der "Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Fredenbeck, Ortsfeuerwehr Mulsum e.V." gegründet. Damit gibt es die passive Mitgliedschaft in der ehemaligen Form nicht mehr. Es gibt jetzt die Möglichkeit die Arbeit der Feuerwehr durch Eintritt in den Förderverein, oder durch eine einmalige oder Dauerspende zu unterstützen.

Auch Sie möchten gerne ein förderndes Mitglied werden?

Dann wechseln Sie hier zur Homepage unseres Fördervereins und laden sich das Beitrittsformular herunter, füllen es aus, tragen den gewünschten Beitrag (min. 25,-€/a) ein und schicken es an:

Holger Riebesell, Im Neuwerk 1, 27449 Mulsum

Sie können es auch gerne dort oder bei den weiteren Vorstandsmitgliedern des Fördervereins persönlich abgeben.

Wir feuen uns auf Sie.